Weitere Anlässe

Wieder einmal Schulluft schnuppern

Im Rahmen der Projektwoche Sport der ersten und zweiten Klasse im Burgschulhaus, durften wir vom Elternrat im Löliwald Getränke ausschenken. Die Kinder waren in 3er Gruppen auf einem Foto-OL unterwegs. Immer zu zweit stellten wir Wasser und Apfelsaft-Tee bereit, damit die Schüler bei uns kurz den Durst stillen konnten, bevor es dann zügig weiterging. Die Begegnungen mit den Kindern schätzten wir sehr und es machte Spass, wieder einmal vor Ort daran teil nehmen zu dürfen, was sie im Schulalltag erleben.

 

Ein herzliches Dankeschön den Helfern: Daniela, René, Brigitte, Christine, Amine, Stephanie und Lars!

 

"Hochverehrtes Publikum - Hereinspaziert in ..."

Strahlende Kindergesichter - bunte Farben - fröhliche Besucher! Der "Zirkus Kriminale" begrüsste in den ausverkauften Vorstellungen im November 2019 und begeisterte mit Artistik, Gesang und einer fantastischen Zirkus-Musik. Der Elternrat unterstützt mit zahlreichem und vielfältigem Personaleinsatz die Vorbereitungen und die Durchführung des "Zirkus Kriminale".    womanpower - manpower - parentpower ...