Sportanlässe 2019

Sporttag 1./2. Klassen: Mittwoch, 5. Juni 2019

Areal Burgschulhaus

 

Hier leisteten 5 Frauen bei den verschiedenen Posten einen tollen Einsatz. Die zuständige Lehrperson hat auf das Angebot der WunderBar verzichtet, daher gabs für zuschauende Eltern und die Kinder trotz heissem Wetter keinen erfrischenden Becher Tee-Schorle.

 

Sporttag 3./4. Klassen: Mittwoch, 5. Juni 2019

Areal Schulanlage Mittelholz und Sekundarschulhaus, mit der WunderBar auf dem Fussballplatz Mittelholz

 

6 Frauen waren am Sporttag im Einsatz. Bei prächtigstem Wetter halfen sie beim Messen des Weitsprungs, waren mit zwei mobilen "Erste-Hilfe-Koffer" unterwegs um kleine Verletzungen zu versorgen und betrieben die WunderBar. Erstmals gab es keinen Sirup mehr, sondern selbst hergestellte Tee-Apfelsaft-Schorle von Nadine und Sonja. Die Getränke kamen bei den Kindern sehr gut an und die Früchte und Salzstängeli mussten gut eingeteilt werden.

 

Mittelholz Olympiade: Montag, 01. April 2019

16  Länder treten in 8 Posten gegeneinander an und kämpfen um den Sieg.

Am Mittag wanderten alle zum Forsthaus, wo gemeinsam gebrätelt wurde.

 


Sporttag 5./6. Klasse, Mittelholz 2018